Untragbar: 65 verletzte Polizisten bei Krawallen auf Pro-Palästina-Demos

Erneut wurden bei nicht genehmigen Pro-Palästina-Demos Einsatzkräfte mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern beworfen. Allein in Berlin gab es 174 Festnahmen und 65 verletzte Polizisten.

Wer bei uns auf den Straßen seine Zustimmung zu den Terroraktionen der Hamas dadurch ausdrückt, dass er Polizei und Rettungskräfte angreift, hat bei uns nicht zu suchen. Innenministerin Faeser muss hier endlich konsequent handeln und die Täter müssen mit aller Härte bestraft werden.

Antisemitismus hat keinen Platz in Deutschland. Wer im Zuge dieser Demos radikal auffällt, muss deshalb abgeschoben werden. Inhabern doppelter Staatsbürgerschaften wollen wir die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entziehen. Dafür müssen die gesetzlichen Vorgaben ausgeweitet werden. Auch hier steht Frau #Faeser in der Verantwortung.

#FREIEWÄHLER