Delegierung zum Bundesausschuss Soziales, Gesundheit, Pflege und Bildung

Unser Mitglied der Kreisvereinigung FREIE WĀHLER Frankfurt am Main Herr Kai-Sören Kehrmann ist einer von zwei hessischen Vertretern, die von der Landesvereinigung in den Bundesausschuss Soziales, Gesundheit, Pflege und Bildung delegiert wurde. Auf der ersten digitalen Sitzung wurde Kai-Sören Kehrmann zum stellvertretenden Vorsitzenden dieses Ausschusses gewählt. Den Vorsitz hat die bayrische Kommunalpolitikerin Frau Annette Walter-Kilian übernommen. Der Ausschuss bereitet den Entwurf der Themengebiete Soziales, Gesundheit, Pflege und Bildung im Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 der FREIE WÄHLER vor. Die Programmkommission übernimmt den Entwurf ins Wahlprogramm, welches von der Bundesmitgliederversammlung im März 2021 verabschiedet wird.
Herr Kehrmann setzt sich vor allem für eine bessere Förderung von Kindern und Erwachsenen mit Teilleistungsstörungen ein.
Die Kreisvereinigung freut sich, dass durch diese wichtige Position, Frankfurt im Bund Gehör findet und gratuliert Herrn Kehrmann für diese neue Aufgabe.
Wir sind die neue starke Mitte. Interessieren Sie sich für die FREIE WÄHLER, dann schreiben Sie uns unter geschaeftsstelle@freiewaehler-frankfurt.de an und besuchen Sie uns auf der Homepage www.freiewaehler-frankfurt.de. Wir freuen uns auf Sie.
FREIE WÄHLER Frankfurt am Main

Datei-Download: