MITREDEN – MITGESTALTEN – MITENTSCHEIDEN

Jetzt Mitglied in deinen Stadtteil werden und etwas bewegen als zukünftiges Mitglied im Ortsbeirat- oder der Kommunalen Ausländervertretung (KAV)

Wir FREIE WÄHLER Frankfurt wachsen als neue starke Mitte weiter und suchen daher aktive Mitstreiter, Interessierte und neue Mitglieder, die gemeinsam zukunftsfähige Politik machen wollen. Erfolgreiche Politik lebt von den Ideen und der Mitarbeit, die sich in Parteien und deren Umfeld engagieren. Seit Gründung der FREIE WÄHLER vor mehr als 60 Jahren hat unsere Philosophie fortwährend großen Zuspruch (nicht nur) in Frankfurt erhalten. Die FREIE WÄHLER HESSEN sind nach CDU, SPD die drittstärkste politische Kraft mit über 1.800 Mandatsträgern im Land. Warum nicht von 3 auf 1 klettern?

Engagieren Sie sich mit uns FREIE WÄHLER auf Kreis-, Landes-, oder Bundesebene und werden Sie Mitglied und sorgen Sie für eine bessere Politik.

Für die Rückkehr und Stärkung von Ehrlichkeit, Anstand und Moral in der Politik.

• Für Politiker, die auch Vorbilder sein werden
  • Für pragmatische Lösungen in der Kreis-, Landes- und Bundespolitik
  • Für sachliche Debatten und konstruktive Zusammenarbeit
  • Für eine vernünftige Politik ohne linke und rechte Nebenwirkungen

Denn - Politik ist für die Menschen da! Unser Ziel ist es, den an Politik interessierten Menschen Angebote zu machen und sie für das Engagement bei den FREIE WÄHLER zu begeistern.

• Hier ist Ihre Chance:

Der Eintritt in eine Partei ist laut Parteiengesetz an bestimmte Formalien gebunden. Wir wollen es Ihnen trotzdem so einfach wie möglich machen.

• Onlineformular ausfüllen und schon sind Sie dabei. FREIE WÄHLER Frankfurt melden sich bei Ihnen und wir vereinbaren dann einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen.

Der Termin 14.03.2021 für die Wahl für die Kommunalwahl steht fest. Gewählt werden Stadtverordnete, Ortsbeiräte und die Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung (KAV). Bei der Kommunalwahl dürfen bei uns FREIE WÄHLER auch Parteilose aufgestellt werden.

Das politische Ziel ist einfach:

„Bürgerwille umsetzen“ und MITREDEN – MITGESTALTEN – MITENTSCHEIDEN.

Adresse der Bundesgeschäftsstelle:

FREIE WÄHLER Bundesvereinigung