FREIE WÄHLER Frankfurt Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021 sind gewählt

FRANKFURT, 15.05.2021. In der Frankfurter Jugendherberge trafen sich heute die FREIE WÄHLER zur Kreismitgliederversammlung. Eric Pärisch und Dieter Breidt wurden dort als Direktkandidaten für die zwei Wahlkreise 182 und 183 gewählt.
„Wir FREIE WÄHLER werden weiterhin für mehr Sachpolitik kämpfen und uns als neue starke Mitte in der Parteienlandschaft etablieren. Bereits in der letzten Umfrage von ARD Deutschlandtrend 06.05.2021 sind wir bei 3% und laut Wahlkreisprognose in Hessen bereits bei 5%“, so Eric Pärisch.
„Wir wollen zukünftig auch auf Bundesebene bürgernahe Politik mitgestalten, deshalb ist der Weg für den 26. September für uns klar, FREIE WÄHLER in den Bundestag“, pflichtet Dieter Breit bei.
„Wir FREIE WÄHLER wissen, wo der Schuh in der Gesellschaft drückt, denn unsere kommunalen Erfahrungen in ganz Deutschland bringen dies mit. Es sind u.a. Themen wie: Bildung, Verkehr, Steuern und Wirtschaft. Unser Wahlprogramm ist eine deutliche Kampfansage an die Parteien im Bundestag und es lohnt sich davon ein Bild zu machen“, ergänzte Eric Pärisch.

Bis dahin suchen die FREIE WÄHLER auch noch mehr Mitstreiterinnen und Mitstreiter, welche unsere Politik in allen Teilen unseres Landes mitgestalten werden. Daher unterstützen Sie uns FREIE WÄHLER morgen schon und werden Sie noch heute Mitglied.
#FREIEWÄHLER #Frankfurt #Hessen #BTW21 #FWBT21 #starkeMitte #eindeutschlandfüralle

Wir werden sicherlich Ihr Interesse geweckt haben und beabsichtigen uns näher kennenzulernen. Dies geht einfach und unkompliziert unter der folgenden E-Mail-Adresse an: geschaeftsstelle@freiewaehler-frankfurt.de oder besuchen Sie uns auf der Homepage www.freiewaehler-frankfurt.de. Wir freuen uns auf Sie.