Ausbau der Fernverkehrsstrecken und Wasserstofftechnologie, statt Inlandsflüge zu verbieten – auf Lösungen setzen!

Wir FREIE WÄHLER Frankfurt stehen zu unseren Frankfurter Flughafen und den wirtschaftlich wichtigsten Standort im Rhein-Main Gebiet. Als größter Arbeitgeber der Region ist er wichtig für tausende Menschen. Jedoch ist ein stetiger Ausbau des Flughafens bzw. dessen Expansion ein negativer Aspekt der Anwohnerinnen und Anwohner. Auch die Emissionen sind keinesfalls zu vernachlässigen. Ein internationaler Flughafen muss nicht für kurze Strecken innerhalb Deutschlands herhalten. Wir FREIE WÄHLER Frankfurt setzen hier auf den stärkeren Ausbau der Fernverkehrsstrecken. Ebenso muss über einer Kerosinsteuer und hin zu Flugzeuge mit Wasserstoffantrieb nachgedacht werden! Dies schont die Umwelt und verlagert den Personenverkehr. #EinDeutschlandfürALLE #FREIEWÄHLER #FRANKFURT #BTW2021 #Deutschland #Flugzeug #Wasserstoff