DIE WAHLLOKALE SIND GEÖFFNET! Jetzt gilt es das kleine Bürgerwunder wahr werden zu lassen! Bitte geht wählen und wählt mit Erst- und Zweitstimme die Freien Wähler.
Freie Fahrt für Freie Bürger.
Wenn unsere Antriebe in Zukunft emissionslos sind und Fahrassistenzen Unfallrisiken noch weiter reduzieren, warum dann ein Tempolimit? Es gibt viel bessere Maßnahmen, die kurzfristig CO2 einsparen könnten.
Wie leider oft in Deutschland werden große symbolische Debatten geführt, die kaum einen Nutzen, dafür aber unnötige Polarisierung mit sich bringen.
Seit Jahrzehnten verschleppen die Regierungen eine Verkehrswende hin zu besseren Bus- und Bahnverbindungen, die automatisch zu einer Reduktion des Straßenverkehrs führen würden. Die Losung „Mehr Güter auf die Schiene“ ist ebenfalls mehr Ankündigung als Realität.
Gleichzeitig wird dann an manchen Stellen ein sinnloser Kulturkampf gegen das Auto geführt und mit steigenden Spritpreisen ein Umstieg erzwungen. Doch weil es auf dem Land meistens keinen guten ÖPNV gibt, sind die Menschen auf das Auto angewiesen.
Viele Menschen im ländlichen Raum sind so mehrfach gekniffen: Autofahren wird immer teurer, die Öffentlichen sind keine Alternative und das Leben in der Stadt wäre zu teuer. Das kann und darf nicht so bleiben.
Wenn Sie der gleichen Meinung sind, dann wählen Sie am 26. September mindestens mit der Zweitstimmen die Freien Wähler in den Bundestag.
