Eine neue politische Kraft für Stadtallendorf

FREIE WÄHLER gründen Ortsvereinigung/Frank Botthof zum 1. Vorsitzenden gewählt

 

In Stadtallendorf wird es künftig eine weitere politische Alternative geben. Am vergangenen Donnerstag wurde eine Ortsvereinigung der FREIE WÄHLER gegründet. Erklärtes Ziel der neuen Ortsvereinigung ist es, frischen Wind und mehr politische Meinungsvielfalt in die Region zu bringen. Unter Leitung von Gökhan Özdemir, Landtagskandidat im Wahlkreis 13 und Kreisvorsitzender der FREIE WÄHLER Marburg-Biedenkopf, wurde in geheimer Wahl der künftige Vorstand gewählt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Frank Botthof und zu seinem Stellvertreter Karl-Heinz Stenzel bestimmt. Schriftführer ist der Jura-Student Cem Özagac, als Schatzmeisterin fungiert Alev Erdogan. Alle vier Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Der frisch gewählte Vorsitzende bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandsteams für das entgegengebrachte Vertrauen.

„Es ist erstaunlich und erfreulich, wie viele Menschen uns zu diesem Schritt ermutigt haben. Es gibt offenbar ein großes Interesse an einer politischen Alternative hier in Stadtallendorf. Unser Ziel ist es, einen konstruktiven Beitrag für eine transparente und bürgernahe Sachpolitik zu leisten. Für die Bürgermeisterwahl am 8.Oktober werden wir in den kommenden Wochen einen sehr interessanten Kandidaten aufstellen“, bekräftigt Botthof.