Kreisvereinigung Frankfurt erhält erste Plakate für Landtagswahl

Die Kreisvereinigung Frankfurt erhielt gestern ihre ersten Plakate für die bevorstehende Landtagswahl. Mit großer Vorfreude und Engagement begann das Team sofort mit der Sortierung der Plakate.

Ein voll beladener LKW brachte die lang ersehnte Lieferung direkt zur Kreisvereinigung Frankfurt. Eric Pärisch, Kreisvorsitzender Frankfurt, äußerte seine Begeisterung über den erfreulichen Fortschritt: „Es ist großartig, dass die Plakate rechtzeitig eingetroffen sind. Nun können wir mit unserer Kampagne richtig durchstarten! Denn wir werden mit dieser Kampagne in den Landtag einziehen und die 5% Marke knacken! “ Die Landtagswahl rückt immer näher und die Kreisvereinigung Frankfurt ist bestrebt, ihr politisches Anliegen effektiv zu kommunizieren. Die Plakate dienen dabei als wichtiger Bestandteil der Wahlkampagne. Mit kreativen Designs und aussagekräftigen Botschaften (u.a. bezahlbare Klimapolitik) sollen die Wählerinnen und Wähler auf die politischen Ziele und Visionen der FREIE WÄHLER aufmerksam gemacht werden. Der Frankfurter Kreisvorstand bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und freut sich darauf, mit den Plakaten einen wichtigen Beitrag zur politischen Meinungsbildung beizutragen. Die kommenden Wochen werden genutzt, um den Wählerinnen und Wählern die Positionen und Ziele der FREIE WÄHLER näherzubringen und zur Teilnahme an der Demokratie zu ermutigen.