Erfolgreicher Kreisparteitag der Freie Wähler Frankfurt

Am vergangenen Samstag (06.01.2024) fand der Kreisparteitag der FREIE WÄHLER Frankfurt statt und war ein großer Erfolg. Mit einer sehr guten Stimmung und vielen motivierten Mitgliedern wurde auch der Wahlkampf für die Europawahl eingeläutet. Der Bericht des Kreisvorstandes stand ebenfalls auf der Tagesordnung und zeigte, dass die Partei weiterhin ein stetiges Wachstum verzeichnet. Neue Mitglieder kommen hinzu und tragen zum Aufbau und Erfolg der Kreisvereinigung bei. Bei der letzten Landtagswahl Hessen erreichte die Partei landesweit 3,5% der Zweitstimmen, sowie 4,7% der Erststimmen.

„Der Kreisparteitag war ein weiterer wichtiger Schritt für die Freie Wähler Frankfurt. Wir sind stolz auf den Erfolg und die positive Entwicklung unserer Partei. Mit der Einleitung des Wahlkampfs für die Europawahl und dem bundesweiten Wachstum unserer Mitgliederzahl, können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken“, sagte der Vorsitzende der Kreisvereinigung Eric Pärisch.

Die FREIE WÄHLER Frankfurt baut auf diesem Erfolg auf und wird weiterhin hart arbeiten, um das Vertrauen der Wähler zu gewinnen. Die Mitteilung des Kreisparteitags befähigt die Partei, künftige Herausforderungen mit Stärke und Zuversicht anzugehen. #FreieWähler #frankfurt #hessen #Europawahl2024