Frankfurter FREIE WÄHLER Ergebnisse zur Bundestagswahl bis zu 50% gestiegen

Die FREIE WÄHLER Frankfurt haben zur Bundeswahl 2021 ihr Ergebnis erneut deutlich steigern können. Insbesondere bei den Zweitstimmen haben wir 50% mehr erhalten als 2017. Bei den Erststimmen waren es 35% mehr als 2017. Unsere Stammwähler haben wir wieder erreichen können und die Ergebnisse lassen sich weiterhin ausbauen. Denn das Wachstumspotential und Interesse an uns FREIE WÄHLER bleibt auf hohem Niveau. Dies können wir durch einen Mitgliederzuwachs mit 15% gegenüber 2020 erkennen und Tendenz steigend.

Wir FREIE WÄHLER sind eine Partei der starken Mitte und die Ergebnisse zur Bundestagswahl 2021 haben dies deutlich bestätigt. Unsere Wähler kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft und wählen uns u.a. überdurchschnittlich durch Überzeugung zum Programm. Wir FREIE WÄHLER Frankfurt müssen nun an Reichweite dazugewinnen und unseren Bekanntheitsgrad ausbauen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals an alle Unterstützern, Helfern und den beiden Kandidaten zur Bundestagswahl 2021, welche Ihre Zeit in die ehrenamtliche Tätigkeit und dem politischen Arrangement gewidmet hatten.

Quelle: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/umfrage-werwas.shtml